Eröffnungsturnier 2022

Nachdem das geplante Eröffnungsturnier am 09.04. wegen der Wetterbedingungen abgesagt werden musste, konnten wir mit unserem Eröffnungsturnier am 23.04. in die neue Saison 2022 starten.

Erfreulich war, dass sich unter den 28 Teilnehmern 3 Neumitglieder mit ihrem 1. Einzelturnier beteiligten.

In der Kategorie der Damen holte sich Jani Buchbauer den 1. Platz mit 78 Schlägen. Platz 2 erreichte Herta Keck mit 83 Schlägen gefolgt von Gertrud Nagel mit 85 Schlägen.

In der Herrenkategorie ging es sehr spannend zu. Sowohl um den 1. Platz als auch um den 3. Platz musste ein Stechen entscheiden. Helmut Reinek sicherte sich den Sieg im Stechen gegen Peter Schlotter. Beide erreichten hervorragende 70 Schläge. Den 3. Platz sicherte sich Georg Keck im Stechen gegen Dino Fernandez. Beide hatten 74 Schläge.

Nach der „getanen Arbeit“ klang das gelungene Eröffnungsturnier mit einem gemeinsamen Essen und „Freibier“ für alle aus.