Der 5. Spieltag wurde auf einem hervorragenden Platz in Markdorf durchgeführt. In der zweiten Mannschaft konnten wir mit 219 Schlägen nur das drittbeste Tagesergebnis nach Renningen mit 210 und Allgäu-Bodensee mit 211 Schlägen erzielen. Hierdurch übernahm Allgäu-Bodensee die Führung mit 3 Schlägen Vorsprung vor Horbach. Mit der ersten Mannschaft holte sich Alling mit 266 Schlägen der Tagessieg gefolgt von Allgäu-Bodensee mit 272 und Horbach mit 278 Schlägen. Horbach konnte die Führung damit mit 4 Schlägen Vorsprung halten.
Am 6. Spieltag in Renningen holte sich in der zweiten Mannschaft Renningen mit 204 Schlägen den Tagessieg gefolgt von Allgäub mit 212 und Horbach mit 224 Schlägen. Allgäu konnte somit seine Führung auf Horbach auf 15 Schläge ausbauen. Paulushofen auf Platz 3 hat mit 109 Schlägen Rückstand auf Horbach keine Chancen mehr auf die vorderern Plätze. In der ersten Mannschaft holte sich Horbach den Tagessieg mit 278 Schlägen, gefolgt von Alling mit 279 und Allgäu-Bodensee mit 280 Schlägen. Damit baute Horbach die Führung wieder auf 6 Schläge aus. Alling auf Platz 3 mit 36 Schlägen Rückstand hat ebenfalls kaum Chancen auf die vorderen Plätze.
Wir blicken alle gespannt auf den letzten Spieltag in Paulushofen im September, wo die finalen Entscheidungen fallen werden.