menu

Der Start in die neue Saison ist gelungen

Auch dieses Jahr ist unser Neujahrsempfang wegen der Korona-Situation ausgefallen. Als Ersatz wollten wir, sofern die Korona-Situation es erlaubt, im Februar mit einem Faschings-Brunch in die neue Saison 2022 starten.

Am 26. Februar war es nun soweit. Alle Mitglieder des Vereins wurden zu diesem geselligen Treffen eingeladen und ca. 37 Mitglieder nahmen die Gelegenheit wahr und kamen.  Alle brachten entweder Speisen oder Getränke mit, die dann zu einem tollen Büfett zusammengestellt wurden. Es war für jeden Gaumen etwas dabei.

Der Vorsitzende begrüßte um 9:30 Uhr die Gäste und wies auch auf die geltenden Hygienebe- stimmungen hin. Auch ein Blick auf die schon bald beginnende sportliche Saison wurde geworfen. Dabei wurde vor allem schon auf unser Eröffnungsturnier am 09. April und die Frühlingsrunde am 23. April hingewiesen. Zum Schluss der Rede wurde noch auf eine ereignisreiche Saison und auf die Gesundheit aller angestoßen.

Dann endlich konnten sich alle zur „Schlacht“ am kalten Büfett anstellten. Die Auswahl bei all den köstlichen Speisen fiel einem schwer, aber alle waren sichtlich zufrieden mit diesem geselligen Vormittag. Erst gegen 13 Uhr endete eine kulinarische „Mitgliedersitzung“.